Menü Schließen
IMG_53151

Vertretungsplan

Nie wieder wichtige News und Informationen verpassen! Dank des digitalen schwarzen Brettes haben wir Lehrenden unseren Vertretungsplan in einer App online. Hierdurch haben wir stetig Zugriff auf alle wichtigen Inhalte und Vertretungspläne. Durch die frühzeitige Information, dass Unterricht zu vertreten ist, können wir uns untereinander ideal absprechen, Aufgaben austauschen und Inhalte planen.  

Die Nutzung der App für unsere Lernenden ist aus technischen und datenrechtlichen Gründen derzeit zwar noch nicht möglich, wird von uns aber als Ziel avisiert. Dennoch setzen wir der Zettelwirtschaft ein Ende und nutzen die digitale Alternative zum klassischen Papieraushang. Inhalte werden übersichtlich, aktuell und an alle Beteiligten kommunizert. So steht den Lernenden am Forum ein hochauflösender Bildschirm zur Verfügung, der alle wichtigen Informationen abbildet.